Öffnungszeiten Idstein:

Mo. geschlossen
Di., Mi. 8.00 – 18.00 Uhr
Do., Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Sa. 8.00 – 13.00 Uhr

Tel. +49 (0) 6126 – 958 61 30

Terminvereinbarung:

Wir bitten Sie darum, uns ausschließlich telefonisch zu kontaktieren.

Terminabsage:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen 50% des geschätzten Endpreises berechnen müssen, falls sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, bzw. diesen nicht 24h vorher telefonisch stornieren.

 
 
 

Nina Peters

befindet sich zur Zeit in Elternzeit

Nina Peters begann ihre Ausbildung mit 17 Jahren und ist bereits seit 2010 als Gesellin angestellt. 

In diesen Jahren hat sie erfolgreich an einigen Weiterbildungen und Workshops von Wella teilgenommen, wie zum Beispiel der höchsten Auszeichnung des Coloristen, dem „Master of Color” und der „Trend Collection”. 

Nina ist auf Blondfärbungen spezialisiert und überzeugt unsere Kunden seit jeher mit perfekt gesetzten Strähnen. 

Als Friseurin ist sie eine Modeberaterin und legt viel Wert auf typgerechte Umsetzung der angesagten Trends. 

Ihre Stärken liegen in aktuellen Farb-, Tönungs- und Strähnentechniken. 

Sie liebt die Veredelung durch präzise Haarschnitte und dazu passenden Nuancierungen.

Anthony Oertelt

Anthony Oertelt ist ein überaus freundlicher, positiver und sehr kreativer Mitarbeiter im Studio York und als zuverlässiger Teamplayer nicht mehr weg zu denken. 

Schon als 3-jähriger verspürte Anthony den Wunsch Friseur zu werden. 

Im Alter von 5 Jahren bekam er zu Weihnachten einen Schmink- und Frisierkopf an dem er lange Zeit große Freude hatte. 

Auch nach dem Realschulabschluss stand für in fest „Ich werde Friseur!“. Im Friseursalon Corina York verwirklichte Anthony seinen Traum und ist nun ein stolzes Mitglied des Teams.

Anthony hat mittlerweile an etlichen Fort- und Weiterbildungen, sowie Messeveranstaltungen Teil genommen. 

Im Salon Corina York ist er der Ansprechpartner für die natürliche Pflegeserie von Culumnatura und hat sich außerdem auf die Pflanzenhaarfärbung spezialisiert. 

Annika Müller

Annika Müller befindet sich zur Zeit in Elternzeit.

Annika Müller ist eine leidenschaftliche, sehr berufserfahrene Friseurmeisterin und Make up Artistin.  Nachdem sie neun Jahre in einem namenhaften Salon in Ffm arbeitete, zog es sie in die weite Welt hinaus. Auf einem Kreuzfahrtschiff leitete sie erfolgreich den Friseursalon und wurde stets den sehr hohen Ansprüchen der internationalen Kundschaft gerecht. 
Im Anschluss erlangte sie den Friseurmeistertitel und spezialisierte sich auf Braut- und Galafrisuren, sowie das passende Make up für besondere Anlässe. Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren ist ihr sehr wichtig um fachlich immer auf dem neuesten Modetrend zu sein. 
Annika zeichnet besonders das ausführliche und freundliche Beratungsgespräch aus, in dem sie ihre Kunden mit ihrem ausgeprägten Fachwissen typgerecht berät und die individuellen Styles in die Tat umsetzt.