Öffnungszeiten Idstein:

Mo. geschlossen
Di. – Fr. 8.00 – 20.00 Uhr 
Sa. 8.00 – 16.00 Uhr

Tel. +49 (0) 6126 – 958 61 30 
E-Mail idstein@corina-york.de

 
 
 

Ines Müllner

Ines Müllner ist das neueste Mitglied in unserem Team. Sie beendete ihre Ausbildung bereits 1999 und hat somit fast 20 Jahre Berufserfahrung.  Sie liebt es hoch zustecken und sich immer wieder neuen Herausforderung zu stellen. In den letzten Jahren konnte sie sich viel Wissen in den verschiedensten Seminaren aneignen. Ines ist mit Leib und Seele Friseurin und bringt dies auch in ihrer Arbeit ein. Für die Zukunft, wünscht sie sich, ihre Kunden auch weiterhin glücklich machen zu dürfen.

Julia Beer

Julia Beer ist eine talentierte, berufserfahrene Friseurgesellin sowie Visagistin. Sie bereichert den Salon mit ihren kreativen Color-Techniken und präzisen Haarschnitten. Hier erlangte sie bereits das begehrte Diplom „Cut Elements“. Besonders liegt ihr das feste Ausfönen ihrer Frisuren, an dem der Kunde tagelang Freude hat.
Für besondere Anlässe vermag Julia mit einem Make-up die natürliche Schönheit des Kunden hervorzuheben.
Sie besuchte vom Basic- bis hin zum Profi-Seminar alle Kurse der Marke Alcina und erreichte Diplome von Skadrees.

Dennis Götz

Dennis Götz ist ein sehr engagierter Jungstylist. Jeden Tag entdeckt er die Vielfalt seines Berufes aufs Neue. Die Möglichkeiten zum Ausleben der eigenen Kreativität, der Kontakt zu Menschen und die unterschiedlichen Kunden bewogen Dennis dazu, im Studio York den Traumberuf des Friseurs zu erlernen. Dass die Leidenschaft für das Friseurhandwerk vererbbar ist, beweist Dennis’ Familie: Denn nicht nur seine Eltern, sondern auch seine Groß- und Urgroßeltern waren bereits Friseure. Er legte seine Prüfung mit Bravour ab. Im Auftrag des Studios York war Dennis schon Backstage für Film und Fernsehen tätig und frisierte für diverse Shootings die unterschiedlichsten Typen. Er bereichert das Team mit seinen exakten und individuellen Herrenhaarschnitten. Er ist ein fester Bestandteil und Grundbaustein seit Beginn des Studios York.

Jenny Klug

Die Waldemserin Jenny Klug stand bereits mit 13 Jahren als Praktikantin im Friseursalon, bis sie 2003 ihre Ausbildung in der Internationalen Friseurschule Meininghaus begann und 2006 erfolgreich abschloss. Eine Ausbildung zur Nagelstylistin folgte sowie Weiterbildungen bei Wella, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben. 2008 absolvierte Jenny ihre Meisterprüfung. Mit ihrer Kreativität, der Liebe zum Kunden und ihrer handwerklichen Fertigkeit ist sie eine Bereicherung für das Team von Corina York.

Nina Peters

Nina Peters begann ihre Ausbildung mit 17 Jahren und ist bereits seit 2010 als Gesellin angestellt. In diesen Jahren hat sie erfolgreich an einigen Weiterbildungen/Workshops von Wella teilgenommen, wie „Master of Color” und „Trend Collection”. Als Friseurin ist sie eine Modeberaterin und legt viel Wert auf typgerechte Umsetzung der angesagten Trends. Ihre Stärken liegen in aktuellen Farb-, Tönungs- und Strähnentechniken.

Anthony Oertelt

Anthony Oertelt ist ein aufgeschlossener, kreativer und lebensfroher Mensch und bis heute/jetzt das jüngste Mitglied im Studio York.

Schon als 3-jähriger verspürte Anthony den Wunsch Friseur zu werden. Im Alter von 5 Jahren bekam er zu Weihnachten einen Schmink- und Frisierkopf an dem er lange Zeit große Freude hatte.  Auch nach dem Realschulabschluss stand für in fest „Ich werde Friseur !“. Im Friseursalon Corina York verwirklichte Anthony seinen Traum und ist nun ein stolzes Mitglied des Teams.

Annika Langbein

Annika Langbein ist eine leidenschaftliche, sehr berufserfahrene Friseurmeisterin und Make up Artistin.  Nachdem sie neun Jahre in einem namenhaften Salon in Ffm arbeitete, zog es sie in die weite Welt hinaus. Auf einem Kreuzfahrtschiff leitete sie erfolgreich den Friseursalon und wurde stets den sehr hohen Ansprüchen der internationalen Kundschaft gerecht. 
Im Anschluss erlangte sie den Friseurmeistertitel und spezialisierte sich auf Braut- und Galafrisuren, sowie das passende Make up für besondere Anlässe. Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren ist ihr sehr wichtig um fachlich immer auf dem neuesten Modetrend zu sein. 
Annika zeichnet besonders das ausführliche und freundliche Beratungsgespräch aus, in dem sie ihre Kunden mit ihrem ausgeprägten Fachwissen typgerecht berät und die individuellen Styles in die Tat umsetzt. 

Catharina Schüttler

Schon in der Grundschule hat Catharina Schüttler ihren Freundinnen und Barbies mir Freude die Haare gestylt. Nach ihrem Fachabitur in Gestaltung hat sie 2015 erfolgreich ihre Gesellenprüfung zur Friseurin bestanden. In ihrer Ausbildung hat sie unter anderem ihren "Master of Colour Junior" bei Wella absolviert und noch weitere Fortbildungen sollen folgen. Die lustige und offene Jungstylistin liebt den Umgang mit Menschen und tobt sich gerne kreativ an langen Haaren aus. Am liebsten macht sie Paintings, bunte und verrückte Färbetechniken, sowie Flechtarbeiten jeglicher Art. Für sie gibt es nichts schöneres als einen glücklichen Kunden.